• Jobs Job bei Ippen Digital Media GmbH

Strategischer Assistent der Geschäftsführung (m/w)

Ippen Digital Media GmbH

Strategischer Assistent der Geschäftsführung (m/w) Ippen Digital Media GmbH München Sie unterstützen die Geschäftsführung bei konzeptionellen, operativen sowie strategischen Themen; bestehende Produkte und Prozesse entwickeln Sie mit Blick auf Ihre Wirtschaftlichkeit stetig weiter; organisieren Termine und Reisen.

Die Gmbh Aus München Ist Experte Für E Inhalte Als Content-hub Der Mediengruppe Beraten Wir Unternehmen Und Verlage Rund Um Ihre E Kommunikation Wir Entwickeln Content Strategien Und -produkte Als Grundlage Für Ein Erfolgreiches Content Marketing In Diesem Rahmen Erstellen Pflegen Und Monitoren Wir Hochwertige Inhalte Für Alle Kanäle Und Für Unter­schiedlichste Kundenanforderungen Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Strategische/r Assistent/in Der Geschäftsführung Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Die Geschäftsführung Bei Konzeptionellen Operativen Sowie Strategischen Themen Bestehende Produkte Und Prozesse Entwickeln Sie Mit Blick Auf Ihre Wirtschaftlichkeit Stetig Weiter Für Kundentermine Bereiten Sie Präsentationen Benchmark-analysen Und ähnliche Unterlagen Vor Sie Erstellen Angebote Analysen Reportings Business Cases Protokolle Und Entscheidungsvorlagen Gemeinsam Mit Sales Und Marketing Sind Sie Bei Kundenterminen Und Messen Dabei Mit Beiden Abteilungen Arbeiten Sie Eng Zusammen Sie Organisieren Termine Und Reisen Ihre Qualifikationen: Sie Haben Ein Wirtschafts- Oder Kommunikationswissenschaftliches Studium Abgeschlossen Und Arbeiten Bereits Im Strategischen Und Konzeptionellen Bereich Sie Sind Ein/e Erfahrene/r Onliner/in Und Haben Erste Erfahrungen In Den Bereichen Content Marketing Oder Content Strategie Sie Sind Dienstleister/in Aus Leidenschaft Und Orientieren Sich Immer An Den Interessen Unserer Kunden Sprachliche Kompetenz Und Präzision (deutsch Und Englisch) Sind Für Sie Selbstverständlich Dazu Gehört Dass Sie Ein Talent Haben Auch Komplexe Sachverhalte Verständlich Zu Erklären Der Umgang Mit Analyse-tools Content Management Systemen Und Ms-office (insbesondere Power Point Und Excel) Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Haben Ein überzeugendes Auftreten Sowie Ein Hohes Maß An Kreativität Leidenschaft Und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Außerdem Verfügen Sie über Eine Schnelle Auffassungsgabe Prozessorientiertes Denken Und Eine überdurchschnittliche Problemlöse- Und Analysefähigkeit Was Wir Bieten: Wir Bieten Ihnen Anspruchsvolle Aufgaben Und Ein Hohes Maß An Gestaltungsspielraum Unsere Arbeitszeiten Sind Flexibel Die Hierarchien Flach Und Das Betriebsklima Angenehm Leistung Wird Bei Uns Belohnt Ihren Wissensdurst Stillen Wir Durch Fachlektüre Interne Wissenstransfers Und Fortbildungen Sie Wollen Eine Spannende Herausforderung Annehmen Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung über Unser Online-formular Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vor­stellungen Für Weitere Informationen Steht Ihnen Gerne Frau Inka Groß Unter Tel 089 5306-8250 Zur Verfügung Strategischer Assistent Der Geschäftsführung (m/w) Sie Unterstützen Die Geschäftsführung Bei Konzeptionellen Operativen Sowie Strategischen Themen Bestehende Produkte Und Prozesse Entwickeln Sie Mit Blick Auf Ihre Wirtschaftlichkeit Stetig Weiter Organisieren Termine Und Reisen München

Strategischer Assistent der Geschäftsführung (m/w)

Redaktionsleiter/in

Redakteur/in für Content-Marketing

Kampagnen-/Projektmanager (m/w/d)
   HAPPY Marketing Solutions AG (Dreieich)

KVP- / LEAN-Manager (m/w/d)
   Elflein Holding (Obermichelbach)

Pflegefachkraft / MFA / medizinische Quereinsteiger (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Papenburg GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Papenburg)